Waffelessen zum Saisonende am Tag der Deutschen Einheit

Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Letzte Woche sagte der Wetterbericht noch Regen für den heutigen Tag voraus, es war Montag und außerdem ist Kramermarkt. Da kommen eigentlich immer weniger Gäste als sonst. Sollen wir da überhaupt aufmachen zum  Waffelessen, fragten wir uns noch letzte Woche?

Aber heute schien die Sonne, die Temperaturen waren angenehm und wir konnten uns vor Gästen kaum retten. Das erfreute uns natürlich zum Saisonende, nachdem in den letzten Wochen das Wetter eher durchwachsen gewesen war.

Wir danken allen Gästen, die uns in diesem Jahr die Treue gehalten haben, zum Waffelessen nach Neuenwege ins Melkhus gekommen sind,  und verabschieden uns für das Jahr 2022. Wir hoffen Sie alle im nächsten Jahr wieder gesund bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Melkhus-Team